+5 Daumen
3,5k Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

wir haben ein neues Mathespiel entwickelt, bei dem ihr so viele Bruchaufgaben wie möglich in nur 3 Minuten rechnen müsst.

Wir freuen uns, das Spiel exklusiv hier auf Mathelounge.de als erstes zu veröffentlichen!

Fühlt euch herausgefordert, denn beim Spiel müsst ihr eure volle Konzentration einsetzen, um schnell und richtig zu rechnen =)

Link zum Spiel:
https://www.matheretter.de/mathe-spiele/brueche-quiz


Screenshot:

Brüche Spiel online

 

Wer von euch schlägt heute Abend noch die Highscore von 42 Punkten?

brueche spiel quiz highscore

Liebe Grüße,
Kai


PS: Wer in Spielstimmung geraten ist, der kann seine Fähigkeiten an weiteren kostenlosen Mathematik-Spielen hier testen.

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 7,3 k

Hochachtung ! Tolles Spiel. Leider bin ich grottenschlecht im Kopfrechnen. An Deine Leistung komme ich lange nicht heran. Ich war auch immer in der Schule der schlechteste im Kopfrechnen. Aber zum Glück kommt es ja nicht immer nur auf Geschwindigkeit an :)

16 richtige und 0 falsche (100 % korrekt)
0,09 Antworten/Sekunde → Panther
16 Richtige * 0,09 Speed * 10 = 14,22 Punkte

ich habe 42 punkte geschafft!
wie kann man sehen,wann man was ist zum beispiel:düsenjet?

Siehe auf der Seite https://www.matheretter.de/mathe-spiele/brueche-quiz bei Bewertung der Geschwindigkeiten.

Düsenjet bedeutet, dass du zwischen 5,88 und 7,14 Sekunden je Antwort benötigt hast.

Sehr schön ;) Macht Spaß. Nur ein online-Highscore fehlt noch ^^
yap,das wäre gut.dann wüden sich alle anstrengen,um den highscore zu knacken:)

ich bin nen Düsenjet, wo ich doch den Titel einer Kanonenkugel verdient hatte^^.

29 richtige und 0 falsche (100 % korrekt)
0,17 Antworten/Sekunde → Düsenjet
29 Richtige * 0,17 Speed * 10 = 50 Punkte

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community