0 Daumen
239 Aufrufe
Also ich schreib morgen eine Arbeit die über alles handelt was ich je gemacht habe, ich weiß ich bin spät dran aber ich weiß echt nicht was ich überwiegend lernen sollte. Bitte um Schwerpunkte in Mathe :) Danke
von
In welcher Klasse bist du denn?

3 Antworten

0 Daumen
Du bist sehr spät dran ;) Und wir haben keine Ahnung, was du in der Schule gemacht hast und was dein Lehrer für Anforderungen stellt, noch in welcher Klasse du bist und um welche Schulform es sich handelt, von daher kann man dazu eigentlich nichts sagen.
von 4,3 k
0 Daumen
Ich gehe in die 10 und die Arbeit geht um alles was ich bisher gemacht habe :/
von
Die Schwerpunkte werden aber höchstwahrscheinlich trotzdem da liegen, was ihr zuletzt gemacht habt.
0 Daumen
Dann bleibt ja nicht viel Zeit , normalerweise steht sowas in den Vorbereitungsheften für ZAP drin..

Einmal alle videos die es hier bei https://www.matheretter.de/mathe-videos/ gibt, spiegeln  die Gebiete wieder.

dann kommt noch Stochastik, Gleichngslehre , lineare und quadratische Funktionen,  Geometrie Körper , Zylinder ,Kugeln, Pyramiden, Kreisringe ,  Pythagoras und Dreiecke ,Prozentrechnung, auch zins und zinseszinsrechnung,

Zurordnungen, auich grafisch darstellen.

Tip ist noch auf den Seiten des Schulministeriums sind die diesjährigen aktuellen Themen meist  angegeben.
von 38 k
Dankeschön !! Das hilft mir sehr weiter :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community