0 Daumen
980 Aufrufe

gibt es bei der Mathelounge ein Ende und wie wiel Fragen kann man das stellen.

Viele grüße

Avatar von

4 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hi :),


soweit ich weiß ist man auf 5-10 Fragen pro Stunde beschränkt. Das wurde eingeführt um Spambots das Leben schwer zu machen. Wenn Du Deine Fragen sauber stellst und auch an der Antwort interessiert bist und diese nacharbeitest, wirst Du damit aber gut zurecht kommen :).

Die Anzahl der Fragen von Dir allgemein ist unbeschränkt. Du kannst so lange fragen, bis Dein Durst gestillt ist, selbst wenn dieser nie gestillt wird^^. Die Helfer tun ihr möglichstes beim Löschen zu helfen!


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

und wie funktionieren Prämien je Monat: bekommt man das Geld auf dem Konto, oder wie?

Für die Prämien müsstest Du Dich erstmal anmelden. Dann aber ja: Auf Wunsch bekommst Du das auf ein Bankkonto oder auf ein Paypalkonto ;).

0 Daumen

Wahrscheinlich ist das so, dass man so viele Fragen stellen darf wie man möchte. Es gibt also kein Limit!

Avatar von
0 Daumen



Du kannst so viele Fragen stellen, wie Du möchtest - aber jede neue Frage/Aufgabe bitte auch separat stellen, und nicht als Kommentar zu einer alten Frage hinzufügen.


Wenn immer sich jemand findet, der Deine Frage beantworten will/kann, wird er/sie dies auch tun.


Ende offen :-D


Besten Gruß

Avatar von 32 k
0 Daumen

Nein, eine Einschränkung gibt es schon. Man darf nicht unbegrenzt Fragen hintereinander stellen. Nach mehreren Fragen erfolgt ein Hinweis, dass man eine bestimmte Zeit, ich glaub eine Stunde, bis zur nächsten Frage warten muss.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community