0 Daumen
393 Aufrufe

Hallo ;)

Eine idee mehr nicht.

Wie wäre es, wenn man eine sprachaufnahme schicken könnte, für den fall das man unterwegs ist und nicht die zeit zum schreiben hat?

Zumindest die Option für Admins oder leute ab 1000 punkte oder so, sodass es seine seriösität nicht verliert?

Vielen Dank

Immai

Avatar von 2,1 k

1 Antwort

+3 Daumen

Über eine Sprachnachricht lassen sich denke ich nicht mal 1% der hier gestellten Fragen vernünftig beantworten.

Gerade mal so allgemeine Fragen wie diese hier kann man eventuell per Sprachnachricht beantworten.

Aber dafür kann man unterwegs auch die Spracherkennung von Google nutzen oder nicht?

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community