0 Daumen
677 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

wollte nur kurz fragen wie ich den diese Gleichung:

f(x)=x3+y3-6xy

nn meinen grafischen CASIO fx-9860GII eingeben soll, damit ich diese visuell widergespiegelt bekomme?Ist das überhaupt möglich? Habe es versucht genau so einzugeben leider erscheint ständig "Argument ERROR".

v

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Kann der Casio denn Dreidimensionale Funktionen?

Du hast ja hier eine Funktion in Abhängigkeit von 2 Variablen. Ich weiß nicht ob der Rechner das kann.

Bild Mathematik

Avatar von 479 k 🚀
Mal wieder vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich in der Beschreibung nichts von 2 Variablen gelesen, was vermutlich dreidimensionale Funktionen ausschließt. Habe es jetzt über Wolfram (.de) auf der Pro Version verbildlichen lassen. Danke dennoch!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community