0 Daumen
641 Aufrufe
Hallo alle miteinander!,

ich dachte mir, dass ich heute mal mit meiner Facharbeit zum Thema Extremwertprobleme anfange. Nun hab ich aber schon das erste Problem, undzwar weiß ich nicht so recht wie ich die Facharbeit gliedern soll. Hat jemand von euch eine Idee?

Avatar von

Bevor du eine Gliederung machen kannst musst du ja erstmal nen Überblick darüber haben was du überhaupt in deiner Arbeit schreibst oder?

also wir müssen bald; als erstes die Gliederung beim Fachlehrer abgeben :\

Grade deswegen musst doch doch ungefähr Wissen was für Inhalte du in deiner Facharbeit bearbeiten willst, zum Beispiel was für Fragestellungen du dir anguckst?

1 Antwort

0 Daumen

Ganz Grob:

1. Wozu braucht man Extremwertprobleme.

2. Wie berechnet man allgemein beliebige Extremwertprobleme.

3. Vorstellung und Berechnung an ein paar konkreten Beispielen.

Avatar von 479 k 🚀

Schau auch mal bei ähnlichen Aufgaben nach.

Das ist schon mal ein kleiner Anfang Danke dafür! :]

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community