+2 Daumen
387 Aufrufe

Hallo


Ich wollte mich mal bei ALLEN bedanken, die mir wirklich sehr geholfen haben!!!! Dank eurer Hilfe habe ich in Mathe eine 1 bekommen (im Zeugnis) 11. Klasse. Ich bin schon stolz aut mich :)

Von der Hauptschule bis zum Fachabi und dann auch noch Mathe 1 im Zeugnis..:sowas hatte ich bis jetzt noch nie!!! :)

Avatar von 7,1 k

1 Antwort

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Hi Emre,

wir mögen hier und da mal unter die Arme gegriffen haben, aber letztlich ist das alleine Dein Verdienst. Schon alleine hier vorbeizuschauen und den Mut aufzubringen Fragen zu stellen!


Weiter so! :)


Grüße

Avatar von 141 k 🚀

Hi Unknown :)

ja :) Danke :)

und ich mache auf jeden Fall so weiter :)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
2 Antworten
+4 Daumen
1 Antwort
+3 Daumen
3 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community