+1 Daumen
243 Aufrufe

!

Ich Suche für mein Bruder (neun Jahre alt) gute Einmaleins-Übungen die man online im Internet üben kann. (Bitte keine Apps)
Gibt es irgendwelche Vorschläge die nützlich sein können?

Mit herzlichen Grüssen;

Avatar von

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Ich benutze das Programm

Rechenblatt.

Damit lassen sich Rechenblätter mit den Grundrechenarten auf DIN A4 erstellen. Dabei kann genau den Aufgabentyp auswählen. Platzhalter und rationale Zahlen sind möglich.

Das Tool ist wirklich extrem gut.

Ansonsten empfehle ich tatsächlich König der Mathematik als App. Diese kostet zwar im Playstore etwas, das lohnt sich aber weil man sich extrem schnell im Kopfrechnen verbessert.

Für meine Schüler ist diese App pflicht.

Avatar von 479 k 🚀
+1 Daumen

Ja,

die Seite heißt: schlaukopf.de

Dort wählst du Grundschule, Klasse , Mathe, Thema.

Da sind 20 Aufgaben.

Am Ende kommt die note z.b 1,3


Gruß

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community