0 Daumen
114 Aufrufe

Hi,


es geht um die 2 Norm für Matrizen.


Haben AT A und A AT die selben EW?

von

1 Antwort

0 Daumen

Schreib die Frage doch mal vollständig hin. Sind das 2 x 2 Matrizen? So kommt da keiner raus.

von 24 k

2x2 oder 2x2 , ist doch egal.

Kickflip: Je genauer / ausführlicher du deine Fragen erklärst, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass du Antworten bekommst, die dir weiterhelfen. Mit so vielen Abkürzungen kommt es oft zu Rückfragen in den Antworten.

Also wenn Du meinst, Du kannst da was unvollständiges hinschreiben und bist auch noch zu bequem auf Nachfrage es genauer zu erklären, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ein bisschen Engagemant von Seiten des Fragestellers ist schon wünschenswert und erforderlich.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...