0 Daumen
284 Aufrufe

Franz wohnt in einer 64 quadrat m großen Wohnung.Die Wohnung von fritz ist um 25% größer .

Wie groß ist die wohnung von Fritz

von

1 Antwort

0 Daumen

64*1,25=80m²

.........................

von 3,5 k

Lass es am besten sein.. Deine Antworten sind zwar immer richtig nur dir und dem Fragesteller bringt so was gar nichts.. Du hattest recht mit der Aussage, dass er die Rechenwege nachvollziehen sollte

ich denke die Lösung, die ich ihm gebe, kann er ja nicht 1:1 übernehmen. Vielleicht versteht er die Logik, die dahinter steckt, mit der Zeit.

Ja das stimmt, wenn er nicht nachfragt sondern nur die Lösungen will und dabei keine Bewertungen zurücklässt, sollten wir ihm auch nicht antworten

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community