+1 Daumen
1k Aufrufe

b= 170m c=165m a= 210m d= 351,881m betta= 80 gon alpha= 75 gon gamma = 211,1720 gon delta= 32,8282 gon m=333,712m n= 225,690m

Hier muss ich mit dem Gaußsche Flächenformel arbeiten, aber dafür muss ich die Höhe und die Höhenfußpunkte von a,b,c,d berechnen der Koordinatensystem fängt bei Punkt a an, also y=0,0 x= 0,0.

Das Problem ist ich rechne da falsche oder gehe falsch vorran. Die 1. Zeichnung ist die wirkliche, also mit Winkel gezeichnet und die 2. Zeichnung ist die mir vorgegebene Zeichnung. Doch durch die Rechnung kommt dann die Wahre Zeichnung raus.

von
Was genau brauchst Du überhaupt? Irgendwie alles sehr undurchsichtig!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community