+1 Daumen
10,6k Aufrufe

wie kann ich bei Mathelounge.de ein Video hochladen?

Welche Taste muss ich Klicken muss ein Video hochzuladen?

Gruß

Avatar von

2 Antworten

+2 Daumen
 
Beste Antwort

Videos können seit 2018 nicht mehr hochgeladen werden, weil sie zu viel Speicherplatz wegnehmen.

Lade die Videodatei stattdessen auf Youtube oder Vimeo hoch und poste dann den Link hier.

Youtube-Links werden automatisch als Videos eingebettet.

Avatar von
0 Daumen

Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Du lädst das Video auf YouTube als "Nicht gelistet" hoch

2. Den Link kopierst du nun hier rein

Dadurch, dass das Video nicht gelistet wird, wird es nicht offiziell bei YouTube angezeigt.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community