0 Daumen
308 Aufrufe

Bild Mathematik Hallo :) kann mir einer vielleicht behilflich sein?

von

Welche Seite ist das im Finale? Kann man doch azch mit dem Strahlensatz berechnen?

seite 11 nummer 20, leider weis ich das nicht :/

Doch das geht mit dem strahlensatz auch sagte zumindenst mein Lehre...Aber der hat sich schon oft geirrt...Zu der aufgabe über der mit der schaukel sprich 19 c : 162:500=0,324 also 32,4% ist am nächsten zu 33,3% Deshalb Würfel 1

Ach du meinst die 19c, danke dafür, aber wie kommst du auf 33,3%,?

Easy pass auf du hast die Anzahl der Felder=6 so jetzt wissen wir das die anzahl der 4er auf dem würfel 2 sund heisst also 2:6 =1/3 =33,3 periode

Die Wahrscheinlichkeit mit Würfel 1 eine 4 zu w7rfeln beträgt 1/3

Dankeschön du hast mir echt geholfen :)

Gefällt mir

Meine letzte Frage, hast du eine Begründung bei der Sanduhr?  Tut mir leid das ich so viel Frage, das sieht alles so neu für mich aus, weil wie nichts davon hatten:/

Sorry da hab auch ich passen müssen...Hab es nicht so mit Graphen und deren Zuordnung...aber auf seite 30 steht das 3 richtig ist

Und auf seite 32 steht das mit dem Würfel

Und auf seite 34 das mit der schaukel

1 Antwort

0 Daumen

Bild Mathematik

40% con 2.40 = 0.96

x / 2.40 = 0.75 / 0.96 --> x = 1.875 m

von 385 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community