0 Daumen
1,1k Aufrufe

bitte um hilfe

25,1 cm³ in cm² umrechnen

Avatar von

Das ergibt nicht mal Sinn.

Bitte Frage noch berichtigen und erklären. Du hast noch Bearbeitungszeit.

Man kann etwas berichtigen, was falsch ist. Seine "Frage" ist aber (was klar sein sollte, wenn man kurz drüber nachdenkt) schlicht sinnlos und sollte neu formuliert werden, denn hier etwas "berichtigen und erklären" wollen, wäre reine Spekulation.

2 Antworten

0 Daumen

Volumen in Fläche geht schlecht !

Avatar von 4,7 k
0 Daumen

Du kannst ein Volumen in ein Volumen umrechnen und eine Fläche in eine Fläche. Aus einem Volumen kannst du aber nie eine Fläche machen und umgekehrt auch nicht.

Eventuell möchtest zu zu einem Volumen eine Grundfläche ausrechnen. Dann muß aber klar sein um was für einen Körper es geht und wie hoch dieser ist.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community