0 Daumen
671 Aufrufe

hallo zussamen ich brauche hilfeee

Kann mir jemand diese integrale auf konvergenz prüfen. Ich habe nur b) herausgefunden. Bild Mathematik bitte ich komme einfach nicht weiter danke im voraus ich muss um 11:30 meine Hausübung abgeben und habe nur b rausgefunden bei den anderen weiss ich nicht weiter 

Avatar von

nein das ist nicht die antwort nur eine Erklärung über uneigentliche Integrale was ich vorher wusste aber ich konnte mit diesen sachen nichts anfangen :( beim ersten hab ich es mit dem Majorentenkriterieum beim zweiten Integral habe ich einfach angenommen dass cosx/ e^{x^2} bei diesen zwei binn ich mir so ziemlich sicher dass ich die richtige Antworte habe bei c und d hab ich keinen plan

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community