0 Daumen
382 Aufrufe

hallo


ich suche Aufgaben zum Üben  zu Auswerten von Daten sowie Beschreiben und Vergleichen von Datensätzen mithilfe von Mittelwert und Streuung.

Wir haben den Median und das arithmetische Mittel behandelt..und Varianz und Standardabweichung.

Also Aufgaben, wo man die vier Sachen üben kann...ich soll aber die Daten auch Auswerten, Beschreiben und Vergleichen...ich finde im internet irgendwie nur Aufgaben, wo ich einfach den Median oder das arithmetische Mittel berechnen soll...

Wäre echt nett, wenn jemand mir Aufgaben stellt oder mir Links schickt, wo solche Aufgaben sind...

danke!

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Was hindert dich daran bei diesen Aufgaben Varianz und Standardabweichung zu berechnen?
Avatar von 23 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community