+2 Daumen
791 Aufrufe

wäre es möglich, dass mir jemand bei der Korrektur von meinen Lösungen behilflich sein kann? Eventuell sind mir kleine Fehler unterlaufen, welche ich nicht selber feststellen kann. Wenn sich jemand gnädig erweisen würde und sich bei mir meldet, würde ich Ihm die Aufgabe (STOCHASTIK) und meine Lösungen zukommen lassen.

Tayeb

EDIT(Lu) Nachtrag aus Kommentar:

Niveau:  Fachhochschule

Aufgabengebiete: 

Aufgabe 1: Wahrscheinlichkeit

Aufgabe 2: Parameterwerte einer Verteilungsfunktion F(x)

Aufgabe 3: Erwartungswert & Varianz 

Aufgabe 4: Messreihe / Regressionsgerade

Aufgabe 5: Erwartungswert und Standardabweichung von Zufallsgrößen

Aufgabe 6: Wahrscheinlichkeit zur Berechnung von Minuten

Avatar von

Schreibe doch einfach die Aufgabe und deinen Lösungsversuch als Frage auf dieser Seite, dann kriegst du bestimmt auch Rückmeldungen.

Du willst die Fragen und deine Antworten nicht hochladen?

Stochastik ist ein riesiges Gebiet. Hast du genauere Angaben zu Kapiteln und Niveau? 

mE müsstest du dich schon irgendwie registrieren und eine "Fantasie"-Adresse angeben, bei der man sich melden kann.

Ansonsten kannst du versuchen Nachhilfe zu buchen bei "Nachhilfe 3.0".

Doch gerne sogar,
ich habe 6 Aufgaben zu bearbeiten--> habe ich natürlich erledigt

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich die Lösungen zu 90% richtig habe, es geht mir quasi um die Korrektur, falls doch irgendwo ein kleiner Fehler drin steckt, da es eine benotete Einsendeaufgabe meiner Hochschule ist. Da bin ich mir einfach nicht sicher, ob ich die so einfach öffentlich ins Internet stellen kann bzw. sollte....

Niveau:  Fachhochschule

Aufgabengebiete:

Aufgabe 1: Wahrscheinlichkeit

Aufgabe 2: Parameterwerte einer Verteilungsfunktion F(x)

Aufgabe 3: Erwartungswert & Varianz

Aufgabe 4: Messreihe / Regressionsgerade

Aufgabe 5: Erwartungswert und Standardabweichung von Zufallsgrößen

Aufgabe 6: Wahrscheinlichkeit zur Berechnung von Minuten

Dann werde ich mich mal registrieren :-)

Also ich habe mich nun registriert

Copyright-Geschichten sind heikel ich würde auch keine Originale ins Netz stellen.

Hoffen wir, dass sich jemand bei dir meldet. EDIT: Die Rubrik "über mich" im Profil kann man selbst ändern und die andern Forumsbenutzer sollten sie sehen können. Nutze wie gesagt eine Fantasieadresse und entferne sie dann in ein paar Stunden wieder.

Ansonsten denke ich, dass du wenn du alles schön begründet hast, auf der guten Seite bist. Von denen die hier über deine Frage stolpern, war ja niemand mit dir im Kurs.

Ich würde es in dem Fall trotzdem lieber jemand privat zusenden, einfach zur Absicherung. Lösungswege etc. sind allesamt angegeben. (Word Dokument) Die Fragen würde ich auch nochmals kurz in einem Word Dokument zusammenfassen.

Vielleicht 1-2 Vorzeichenfehler oder ähnliches.

Ich denke jemand der sich gerne mit dem Bereich beschäftigt, wird mit meinen Aufgaben und Lösungen keinerlei Probleme haben und in 10-20 Minuten komplett durch sein.
:-)

Nimm die Rubrik "über mich" in deinem Profil mal in Betrieb. Derzeit kann erst der admin dich kontaktieren. Die restlichen Daten sind geschützt. 

Habe nun kurz was über mich verfasst(Profiltechnisch).

Müsste jetzt dann klappen...hoffe ich

Ok. Da kann man jetzt etwas sehen. Aber ein Experte für deine Aufgaben, kann dich immer noch nicht anschreiben da müsste schon eine MailAdresse hin.

EDIT: Allfällige Lesewillige sollten sich dann wohl über den Kontaktknopf unten (grün) beim admin melden.

1 Antwort

0 Daumen

Aufgabe 4: Messreihe / Regressionsgerade

würde ich mal ansehen, aber wie geht das hier mit PN?

Mein Mehl endet mit heisspost.com

Der Name vor dem Strudel ist gleich dem hiesig verwendeten.

Avatar von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community