+3 Daumen
378 Aufrufe

;

Ich habe letzte Woche ein Mathearbeit geschrieben und habe eine fünf erreicht.

Also mit den deutschen Note eine 2. Ich bin so glücklich daran. Aber ich hätte eine eins machen müssen. Was ich so schade finde ist, wenn ich nur ein Punkt mehr machen hätte, hätte ich eine 1.

Aber wenn ihr mir dabei nicht geholfen hättet, hätte ich nicht eine gute Note geschrieben.

Ich danke euch allen. Vielen herzlichen Dank!!!

Mit herzlichen Grüßen;

PS; Darf man hier auch mal Physik-Aufgaben stellen?

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Das freut uns alle sehr! Und es zeigt mal wieder: Jeder kann Mathematik verstehen. Man muss es nur richtig erklärt bekommen :-)

Fragen zur Physik sind übrigens jederzeit erlaubt, siehe https://www.mathelounge.de/faq#qu66

Avatar von 19 k

Okay dankeschööön fürs Antworten

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community