0 Daumen
441 Aufrufe
Ich suche ein Programm, welches ich mal vor 2 Jahren verwendet habe und nun nicht mehr finde. Es ist ein Programm auf englisch in das ich wie bei Excel Daten eingeben konnte und das in der Lage war, den funktionalen Zusammenhang zwischen den Variablen zu bestimmen. Dabei konnte ich auswählen welche Funktionen (exp, sin, cos, int, etc.) in den Suchvorgang eingeschlossen werden. Weiterhin hat das Programm die Funktion gezeichnet und die Qualität des Fits dargestellt. Weiß einer wie dieses Programm heißt und wo ich es finden kann. Ich suche nun schon seit 2 Tagen danach und finde es nicht.
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Hast du das mal mit Dataplore, StataSASRATS Limdep, EViewsGNU R und gretl probiert?

Eventuell kommt dir da ein Name ja auch bekannt vor?

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community