0 Daumen
228 Aufrufe

Wir haben schon seit einem Monat Schule und ich bin gar nicht mitgekommen, weil mein Mathe Lehrer es zu schnell erklärte.. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich weiter kommen soll.. Für Nachhilfe haben meine Eltern kein Geld und wenn ich meinen Mathe Lehrer frage wie ein Beispiel geht, erklärt er es nur noch komplizierter.. In meiner Klasse ist keiner gut in Mathe.. Kennt Jemand eine Mathe Seite, wo alles unkompliziert und leicht erklärt wird?.. (Wir haben bereits mit Potenzen mit natürlichen Exponenten, Potenzen mit ganzzahligen Exponenten, Potenzen mit rationalen Exponenten-Wurzeln, Logarithmen und Exponentialgleichungen-Logarithmische Gleichungen begonnen)

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Es gibt eine kostenlose perfekte Möglichkeit Mathe zu lernen. Du brauchst nur dein Schulbuch zu lesen. Das kannst du so langsam lesen wie du möchtest. Beginne immer erst mit dem nächsten Satz, wenn du den vorangegengenen wirklich verstanden hast.

Wenn du darin etwas nicht verstehst stelle hier die Frage dazu was du nicht verstanden hast.

Schau dir bei Matheretter die kostenlosen Videos an.

https://www.matheretter.de/mathe-videos

Such auch nach weiteren Videos zum Thema bei Youtube.

https://www.youtube.com/results?search_query=potenzen

Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community