0 Daumen
350 Aufrufe

Ich wollte mal fragen ob ihr ideen habt wie ich in Mathe eine gute Note bekomme ?

Was soll ich machen

von

4 Antworten

+1 Daumen

Früher ins Bett gehen, üben eine Woche vor dem Schularbeit täglich eine Stunde. Nach einer Sunde mach von 30MInuten bis 2 Stunden Pause. Vor dem Schlafen Storen runtermachen. Während üben oder Schularbeit Fenster öffne und ein Wasserflasche bei dir haben und viel Wasser trinken. Gut frühstücken. Im grossen Pause etwas gutes mitnehmen. Zum Beispiel ein Apfel. Wenn du ein Apfel mitnehmen möchtest, dann nehme noch etwas mit Getreide mit, weil nur Apfel essen macht hungrig. Während der Schularbeit nicht nervös sein, sondern ruhig. Falls du nicht ruhig sein kannst nehme Traubenzucker hat meine Ärztin mir empfohlen. Oder Mache ein harten Faust und öffne dein Faust nach 90Sekunden. (Ob das bei dir geht mit dem Taubenzucker oder mit dem Faust weiss ich nicht. Aber bei mir klappt es)    Wenn du Lampenfieber hast, und du kannst nicht schlafen? Dan empfehle ich dir dein Bett nicht wärmer als 18° zu lassen. Wenn du möchtest noch Fenster öffnen.

Ich hoffe du hast mein Antwort nützlich gefunden. :))))

Herzliche Grüsse;

Tom ;)

von
0 Daumen
Es wäre gut wenn du z.B. wenn du mit deine Freunden lernst aber ich bevorzuge Lernvideos die sind meist kostenlos und sehr hilfreich schau dir das mal leider kann ich dir keinen link senden weil dass hier als Werbung zählt.
von
0 Daumen

Befolge den Lernplan von Matheretter und schaue dir die Mathe-Videos in der Reihenfolge an: https://www.matheretter.de/mathe-videos

Damit haben alle unsere Schüler ihre Note verbessern können.

Jeden Tag ca. 20 min lernen und du schaffst eine gute Note.

Viel Erfolg!

von 7,4 k
0 Daumen

Rechne alle Deine Hausaufgaben PLUS 3 Aufgaben mehr !

Wenn Du das schaffst, dann ist eine 2 oder sogar noch besser Dir sicher !

LG M.

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community