0 Daumen
395 Aufrufe

Ich habe hier eine Behauptung die ich Beweisen soll. Leider weiß ich nicht wie ich das machen soll. Kann mir jemand bitte die Aufgabe erklären und mir die Lösung schicken? Wäre lieb :)Bild Mathematik

Avatar von

Kannst du konkretisieren in welcher Reihenfolge?

Also zuerst Lösung und dann Erklärung oder umgekehrt?

In welchem Dateiformat soll die Lösung sein?

Das Dateienformat ist egal. Die Lösung und die Erlärung dazu kann einfach zusammen abgeschickt werden. Wollte nur nicht das die Lösungen alleine kommen weil ich in Zukunft ja weitere solcher Aufgaben lösen muss. Ich mag das ja auch verstehen ^-^

Ah ok gut zu wissen :). Jetzt müsstest du vielleicht nochmal mitteilen was du studierst, damit man dementsprechend die Erklärung anpassen kann.

Lineare Algebra und Anayltische Geometrie

Es gibt einen Bachelor in Lineare Algebra und analytische Geometrie ?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community