0 Daumen
280 Aufrufe

Ich muss bis morgen in der Uni folgendes Aufgabenblatt abgeben und bin total verzweifelt da ich wirklich keine Ahnung habe. Es ist jedoch wichtig für die Prüfungszulassung. Ich würde mich mega freuen wenn sich jemand finden würde dem es leicht fällt und das heute Abend noch lösen kann. Ich bin bereit dafür eine Aufwandsentschädigung von 50€ zu bezahlen. Bitte setzt euch mit mir per eMail in Verbindung: *E-Mails nicht erlaubt*


Vielen Dank und Liebe Grüße

Hagen


Serie32.pdf (0,2 MB)

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

Ups, das die Anlage scheint wohl gesperrt zu sein. Selber lernen ist eben auh wichtig.

Avatar von 39 k
0 Daumen

Ein bisschen spät

:-)

Hab mal auf die Schnelle ein paar Skizzen gemacht

Aufgabe 32.3 b und 32.4 a, b, c löst Du alle mit "Variation der Konstanten"

Bild Mathematik

Avatar von 121 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community