0 Daumen
1,5k Aufrufe

Nabend, habe schon einige Prüfungsaufgaben bearbeitet aber diese verstehe ich einfach nicht... Ich kenne zwar alles womit man Seiten und Winkel von Dreiecken berechnet aber verstehe sie Aufgabe einfach nicht xD. Aufgabe a) ging ja noch aber b) kann ich gar nicht bzw. Verstehe ich net.Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von

Bitte... wir haben doch zu wenig Angaben gegeben um irgendwas rechnen zu können...

Sorry 40 Grad

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Hm. Ist das so schwer?

Bild Mathematik

Avatar von 479 k 🚀

Viel Erfolg morgen.Möget ihr eine Prüfung bekommen mit der Ihr gut zurecht kommt.

Vielen lieben Dank... könntest du uns bei D) behilflich sein? B) haben wir alleine gelöst :D

Nein war doch nicht so schwer aber man vergisst bestimmte Sachen und kommt dann nicht mehr drauf xD

Bitte wir bräuchten doch noch die Angabe wie weit der Helikopter entfernt ist oder? HM...

Benutze alle bis dahin gegebenen Angaben und den Kosinussatz

Bild Mathematik

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community