0 Daumen
546 Aufrufe

Ich habe bei der 3.1 den Schnittpunkt der Lichtgerade, die ich aufgestellt habe mit der Ebene des Sandkastens bestimmt. Nun ist aber noch verlangt zu untersuchen, ob der Sandkasten vollständig oder nur teilweise im direkten lampenlicht liegt, wie mache ich das denn?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :) Bild Mathematik

Avatar von

Das ist die vollständige Aufgabe:Bild Mathematik

1 Antwort

0 Daumen

Bitte Aufgaben richtig UND vollständig zur Verfügung stellen. Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie die Frage. Bei unvollständigen Fragen muss man sich nicht wundern wenn keine Antwort oder nur murks kommt.

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community