0 Daumen
540 Aufrufe
Suche jemanden der mir bei meiner Mathe-Arbeit hilft, natürlich gegen Bezahlung.

Einfach antworten oder auf folgende Email melden: *E-Mails nicht erlaubt*

Arbeit ist am Donnerstag um 8 Uhr in der Früh.

LG
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Du meinst jemanden, der Dir bis zu diesem Zeitpunkt die ein oder Unklarheit beseitigt?

Das ist kein Problem. Lege Dein Problem in einer eigenen Frage dar und ich bin sicher, dass sich innerhalb kürzester Zeit jemand damit befassen wird :).


Grüße
Avatar von 141 k 🚀
Lach. Ich vermute eher er möchte jemanden, der ihm während der Arbeit die Ergebnisse über Whats App schreibt. So hat sich das zumindest angehört ähhh gelesen.

Falls ich mich irren sollte bitte ich um Entschuldigung.
Das befürchte ich auch, wollte es aber nicht unterstellen *hust*^^.

Und wird hier ohnehin nicht unterstützt, wie ich hoffe.

Da Mathelounge auch auf mobilen Geräten läuft, wäre das direkt möglich. Da ergibt sich tatsächlich ein neues Anwendungsszenario für das Forum: Deine Live-Hilfe während der Klassenarbeit =)

Auch ein Weg, bessere Noten zu bekommen! ;o)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community