0 Daumen
395 Aufrufe
Hallo ich bin Schüler der 9. Klasse an einer Realschule in München.
Nun ja, ich schreibe demnächst jetzt ein Schulaufgabe und habe hierfür auch ein 3 Monatiges Abo abgeschlossen. Nun wollte ich nach Themen suchen wie z.B.
-Funktionale Abhängigkeit
-Zeichnerische Lösung (Linearer Gleichungssysteme)
-Flächenberechnung mithilfe der Determinanten

Mein Problem besteht nun darin, dass ich diese Themen nicht finde obwohl es so viele Videos gibt.
Bin ich jetzt einfach nur zu dumm um diese zu finden oder existieren sie gar nicht.
Avatar von

Schnittpunkte bei linearen Funktionen:

https://www.matheretter.de/wiki/schnittpunkt 

Das erste Video sollte dir helfen.

Deine übrigen Themen gibt es vielleicht wirklich noch nicht. Halte dich da am besten an deine Unterlagen. 

Oder suche hier: https://www.mathelounge.de/93659/funktionale-abhangigkeit-ebene-videos-matheretter-vorhanden 

1 Antwort

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community