0 Daumen
526 Aufrufe


wo finde ich bei "Matheretter" etwas über "Funktionale Abhängigkeit in der Ebene"?

Gruß

Niki
Avatar von
Mir waren da schon ein paar mal Aufgaben aufgefallen. Das dürfte aber vermutlich sehr schwer sein sie hier zu finden.

Am einfachsten ist es, wenn du das Thema hast, dass du dann selber aus dem Übungsbuch oder Übungsskript dir Aufgaben dazu heraussuchst und diese bearbeitest.

Da Bayern sowas im Abitur auch als Thema hat, könntest du vermutlich auch in den Abituraufgaben dort mal nach Aufgaben schauen.

1 Antwort

0 Daumen
Bei Matheretter findest du dazu vermutlich noch nicht viel.

Ich habe mal den Tipp von Mathecoach befolgt und bin bei folgenden Seiten gelandet:

http://wikis.zum.de/dmuw/images/1/13/Peter_Fischer_Dreiecke.pdf

und Aufgaben dazu hier:

http://wikis.zum.de/dmuw/Lernpfade/Prüfungsvorbereitung/Trigonometrie/Berechnungen_in_Dreiecken

Vielleicht willst du dich daran mal versuchen.
Avatar von 162 k 🚀
Vielen Dank für die Ratschläge, dann werde ich mich jetzt mal ans Üben machen...

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community