0 Daumen
354 Aufrufe

es gibt 176 seiten hier mit unbrantworteten Fragen.

Kann ich ein paar dieser fragen, die nicht beantwortet werden können, weil z.b die Frage nicht genügend infos hat, schließen bzw. Schließen lassen.


Avatar von

Schreib doch mal als Beispiel ein paar Links zu solchen Fragen hier als Kommentar rein. Wenn du nicht die Rechte hast kannst du die Fragen auch selber nicht schließen.

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort

Wenn es deine eigenen Fragen sind. Gib einfach die Links zu ihnen an. Dann kann ich morgen oder so mal die gesammelten Fragen löschen, falls sie wirklich keinen Nutzen für die Nachwelt haben. 

Avatar von 162 k 🚀

Das sind nicht meine fragen. Die gehören anderen Nutzern

Du kannst sie ja trotzdem mal angeben, wenn du sicher bist, dass sie unvollständig sind. 

Orientiere dich an der Liste hier: https://www.mathelounge.de/38008/aufraumzeit-welche-offenen-fragen-sollen-geschlossen-werden 

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community