0 Daumen
1,4k Aufrufe

Hallo

ich bin mit meiner Facharbeit fast fertig doch ich weiss nicht wie ich sie abschließen soll. könnt ihr mir bitte sagen was ich im schlussteil erwähnen muss .. ich muss die arbeit morgen abgeben. danke

Avatar von

2 Antworten

0 Daumen

Man kann gut ein Ausblick geben für anknüpfende Themen, wenn das noch nicht geschehen ist.

Z.B. Berechnungen von Kegeln Pyramiden etc.

Avatar von 479 k 🚀
0 Daumen

Das kommt darauf an. Hast du eine Leitfrage für deine facharbeit? Wenn ja, wie lautet sie? Woraus besteht dein Hauptteil? Wie bist du im Hauptteil verfahren (Beweise, etc...)

Normalerweise fasst man im Schluss die grundlegenden Ergebnisse seiner FA nochmal zusammen. Möglichst in eigenen Worten

Avatar von 8,7 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community