0 Daumen
571 Aufrufe

bin bei dieser Aufgabe etwas durcheinander gekommen,weil ich einfach nicht weiß welche Zahlen ich nehmen muss? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bin sehr dankbar! LgBild Mathematik

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
RheinlandP-pfalz     :-)

Hi, wenn es nur ein Boxplot werden soll, würde ich zunächst die Daten aus 2006 von den Daten aus 2013 subtrahieren und die so gewonenen Differenzen dann analysieren.

Auch ein Vergleich der Daten aus 2006 mit denen aus 2013 wäre interessant.
Avatar von
OBDanke für deine Antwort:) aber wie kommst du denn darauf 2006 von 2013 zu subtrahieren? Ich würde so von selber nicht drauf kommen, deswegen frag ich. Und kommt das öfter vor das man subtrahieren muss?

Die Differenzen - also die Betrachtung der Veränderungen -  werden dir doch im letzten Satz der Aufgabenstellung geradezu aufgedrängt :-)

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community