0 Daumen
278 Aufrufe

Aufgabe :

Beweise die Goldbachsche Vermutung. 

Ich komme damit einfach nicht klar...

Avatar von

Mit solchen Trivialitäten befassen wir uns nicht.

Haha, sehr witzig x) https://de.wikipedia.org/wiki/Goldbachsche_Vermutung . Ich komme damit auch nicht klar.

2 Antworten

0 Daumen

Ganz toll,


Die Goldbachsche Vermutung, benannt nach dem Mathematiker Christian Goldbach, ist eine unbewiesene Aussage aus dem Bereich der Zahlentheorie. Sie gehört als eines der Hilbertschen Probleme zu den bekanntesten ungelösten Problemen der Mathematik.


Dann versuche doch mal die anderen Hilbertschen Probleme zu lösen. Als Sahnehäubchen dann die Goldbachvermutung. Viel Spass. In 100 Jahren sprechen wir uns wieder.

Avatar von 39 k
0 Daumen

Ist trivial. Folgt unmittelbar aus der verallgemeinerten Riemanschen Vermutung.

Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community