0 Daumen
241 Aufrufe
Schreibe bald Analysis 1 und frage mich was ich noch außer 1/n →0 voraussetzen kann... Im Buch stehen die Grenzwerte einiger wichtiger Folgen wie n-te Wurzel aus n → 1 etc. Wie müsste ich dann verweisen? Hab ja nicht die Zeit alles zu beweisen.
Avatar von

Du kannst alles voraussetzen was in der Vorlesung/Übung besprochen/bewiesen wurde.

1 Antwort

0 Daumen

> was ich noch außer 1/n →0 voraussetzen kann

Was in der Vorlesung oder den angschlossenen Übungen bewiesen wurde.

> Wie müsste ich dann verweisen?

Überhaupt nicht. Für umfassende Literaturrecherche bleibt in der Klausur keine Zeit, wird also nicht erwartet.

Avatar von 105 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community