0 Daumen
427 Aufrufe

Ich habe bereits mehrmals nachgerechnet und komme auf die selben Ergebnisse.. Vierfeldertafel habe ich bereits erstellt und müsste richtig sein Bin jetzt aber leicht verunsichert, da meine Abgabe falsch war und ich nur noch einen Versuch habe..Vielleicht rechne isch auch die falschen Wahrscheinlichkeiten zusammen.. Ich bräuchte also lediglich Hilfestellung welche Antwortmöglichkeiten richtig sind.

Bild Mathematik Bild Mathematik

momentan glaube ich persönlich, dass C und D richtig sind.. bräuchte jedoch schnelle Antwort.

Avatar von

Ich habe bereits mehrmals nachgerechnet und komme auf die selben Ergebnisse.. Vierfeldertafel habe ich bereits erstellt und müsste richtig sein Bin jetzt aber leicht verunsichert, da meine Abgabe falsch war und ich nur noch einen Versuch habe..Vielleicht rechne isch auch die falschen Wahrscheinlichkeiten zusammen.. Ich bräuchte also lediglich Hilfestellung welche Antwortmöglichkeiten richtig sind.

Bild Mathematik Bild Mathematik

Kann es sein dass nur C) und E) stimmen?

1 Antwort

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Hier zunächst meine 4-Felder-Tafeln

Bild Mathematik

Avatar von 477 k 🚀

Könntest du für mich mal e) rechnen. Ich denke da steckt dein Fehler.

Meinwr Meinung nach ist e) falsch. Also nicht anzukreuzen. Da die Wahrscheinlichkeit von vwl student größer ist als die von "aufgenommen"

Welche Antwortmöglichkeiten sind deiner Meinung nach richtig?

Danke auf jeden Fall. Die tafeln sind richtig!

Na wenn du auch der Meinung bist das e) verkehrt ist warum kreuzt du es dann an ???

a) bis d) hätte ich zumindest genau so angekreuzt wie du. nur das kreuz bei e) hätte ich weggelassen.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community