0 Daumen
1k Aufrufe

1. Wie lang, breit und hoch sind die Wände?

2. Wie viel wiegt die Wand?

3. Wie kann die Decke aussehen? (Raumhöhe maximal)

4. Was wiegt die Decke?

Es geht um den Bereich des Studios..



Bild Mathematik

Avatar von

1. Wie lang, breit und hoch sind die Wände? Wo liest man die Höhe ab?

2. Wie viel wiegt die Wand? Dazu fehlt die Dichte des Baumaterials.

3. Wie kann die Decke aussehen? Die Decke sieht im Aufriss aus, wie der Fußboden

(Raumhöhe maximal) (siehe oben)

4. Was wiegt die Decke? (siehe oben).

Bild Mathematik

Hier habe ich eine Skizze dazu.. leider keine Ahnung

In welchem Zusammenhang sind deine Fragen
zu verstehen ?
Was willst du mit den Ergebnissen anfangen ?

Ist eine Aufgabe zum Bauingenieurwesen, muss diese in der nächsten halben Stunde halbwegs bearbeitet haben.. Würde mich echt freuen, könntest du mir deine mögliche Lösung händigen :)

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Es fehlen mindestens die Hälfte der
notwendigen Angaben.

Ich soll mir durch die 2 Bilder die Aufgabenstellungen erschließen.. mehr Infos habe ich nicht. Es geht darum, dass das Studio vom 1. Bild in das 2. eingebaut werden soll. Bitte versuchs, du bekommst es besser als ich hin und ich muss es haben..

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community