0 Daumen
587 Aufrufe
Bräuchte Ansätze, Tipps oder Lösungen folgender Grenzwertbestimmung: Bild Mathematik
Habe demnächst Klausur und muss einiges nachholen, mir würde es auch helfen, mögliche Anwendungsverfahren genannt zu bekommen, mit denen ich zur gewünschten Lösung komme.
Avatar von

2 Antworten

+1 Daumen
 
Beste Antwort

Zu (1) und (2):  Siehe Bild.  Meine Lösungen sind mathematisch nicht exakt berechnet, aber korrekt.  In (1) könnte man mit Majorante / Minorante rechnen.

Bild Mathematik

Avatar von 3,9 k

Zu (3) siehe Bild.


Bild Mathematik

0 Daumen

Hallo

Aufgabe 5:

                                 

Bild Mathematik

Avatar von 121 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community