0 Daumen
2k Aufrufe

Bitte um hilfe mit rechenweg danke

Avatar von

Sinn dieses Forums ist es nicht alle Deine Hausaufgaben zu erledigen. Es ist Sinn Dir beim Verständnis zu helfen.

Stelle 1-2 Fragen wo Du Probleme hast und versuche den Rest alleine.

Sind das Hausaufgaben?

Mein Hausaufgaben-Tarif:

2 Euro pro Lösung. Mit Rechenweg jeweils 1 Euro mehr. 
Das sind bei 14 Aufgaben mit Rechenweg insgesamt 42 Euro.

Bist du bereit zu zahlen?

Schließlich muss ich "nebenbei" auch noch meine Familie ernähren - und dazu komme ich nicht, wenn ich deine Hausaufgaben mache ...

@ JotEs:

Einfach Klasse :-D

1 Antwort

0 Daumen
Du kannst die Terme mal bei Wolframalpha eingeben und schauen was er daraus macht.

Zum Beispiel

1. a) https://www.wolframalpha.com/input/?i=%28a%2Bb%29*%282a%2Bb%29

2. a) https://www.wolframalpha.com/input/?i=x%5E2-2xy%2By%5E2

Du findest dann alternative Darstellungen unter "Alternate forms".

Eventuell einmal bei den angaben auf more klicken um alle Möglichkeiten angezeigt zu bekommen.

Wens du etwas nicht verstehst dann hier nochmals nachfragen.
Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community