0 Daumen
576 Aufrufe

ich hätte ein Frage. Die frage lautet ein Zufallsexperiment besteht darin das eine 5 Cent Münze und eine 10cent Münze geworfen werden für jede Zahl erzählt man den den Zahlwert als Punkte für Wappen gibt es keinen Punkt als Ergebnisse wird  die Gesamtzahl der Punkte betrachtet.

a) Bestimme dir möglichen Ergebnissen und die zugehörigen Wahrscheinlichkeiten (ich verstehe was ich tun soll aber es wurde nicht angegeben wie oft es gemacht werden soll)

b) Stelle die Verteilung Graphisch als Säulendiagrsmm dar(wie mach ich das/was ist das)

vielen Dank für die Hilfe

Avatar von

1 Antwort

0 Daumen

Gehe davon aus das die Münzen nur einmal geworfen werden.

Xi051015
P(xi)0.250.250.250.25

Was ist ein Säulen bzw. Balkendiagramm. Hm. Ich vermute Google und Wikipedia wissen das beide. Hast du mal gefragt?

Avatar von 477 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community