+2 Daumen
598 Aufrufe

Hallo liebe Mitglieder,

die 10.000ste Frage bei der Mathelounge möchten wir zum Anlass nehmen, ein neu entwickeltes Feature bereitzustellen. Sicher habt ihr schon das kleine (N) oben neben eurem Namen entdeckt. Wenn ihr darauf klickt, erhaltet ihr ein Benachrichtigungsfenster:

Benachrichtigungsfenster

Hier findet ihr alle aktuellen Ereignisse und könnt euch ältere Ereignisse ansehen.

Dieses Feature ist in der Testphase, bitte teilt uns mit, falls ihr auf Fehler stoßt und klickt auf den Daumen, wenn euch die Umsetzung gefällt.

Beste Grüße!
Kai

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 15 k
Tolles Feature, doch irgendwie habe ich den Zweck nicht ganz verstanden...
Ich auch nicht?

Ich schaue lieber bei "meine History". Da ist dann alles aufgelistet?!
Wobei beim mit zeigts noch das Zeug vor 3 Wochen an, weil ich nicht mehr so aktiv war ;)
Optisch sehr ansprechend (!), aber letztlich auch nicht informativer als "Meine History".
Bei mir aktualisiert es sich nicht mal.... Keine Ahnung warum, aber ich habe schon mehr gemacht (und Kommentare bekommen), als dass dieses Fenster noch stimmen könnte...

Add: Auch mit zwei verschiedenen Browsern (Chrome und Firefox) nicht.

@simonai: Klick auf das (N), um das Benachrichtigungsfenster anzuzeigen und noch einmal, um es zu schließen. Beim nächsten Klick wird das Fenster wieder neu geladen (mit neuen Ereignissen, sofern vorhanden).

Alternativ kannst du die Seite einfach neu laden und dann auf (N) drücken.

Der Zweck des Ganzen: Statt jedes Mal auf die "alte" Benachrichtigung:

alte Benachrichtigung

zu klicken und dann durch die History zu gehen. Spart ihr jetzt das Neuladen der Seite (bzw. müsst die aktuelle Seite nicht mehr verlassen). Einfach auf das (N) klicken und ihr findet sofort eure Ereignisse.

Klickt statt auf den gelben Bereich mit der Zahl auf das blaue (N):

Screenshot

Wir haben eine weitere Änderung vorgenommen, der Klick auf die Benachrichtigungs-Zahl zeigt ab sofort das Benachrichtigungsfenster an und leitet nicht mehr wie bisher auf "Meine History" weiter.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community