0 Daumen
1,1k Aufrufe

ich verstehe leider die Aufgaben nicht. Ich bitte um Ihre Hilfe.


M.K.Bild Mathematik Bild Mathematik Bild Mathematik ich verstehe leider die Aufgaben nicht. Ich bitte um Ihre Hilfe.


M.K.

Avatar von

EDIT: Die Bildqualität ist sehr schlecht. Bitte nur eine Frage pro Frage und Text auch als Text eingeben https://www.mathelounge.de/schreibregeln

Vielleicht helfen dir ja bereits die Antworten zu den "ähnlichen Fragen" unten weiter. Wenn ja, darfst du gerne einen Kommentar und den entsprechenden Link ergänzen.

Tut mir leid leider helfen mir die Antworten "ähnlichen fragen" nicht weiter.

Hello, kann mit jemand vielleicht sagen aus welchen Klettbuch/Heft diese Übungen sind?

Vielen Dank

Lieben Gruß

1 Antwort

0 Daumen

Lies doch mal die "Schreibregeln" dieses Forums und halte dich daran.

Ein erster Tipp:

Bei der Aufgabe 1 ist bei der 1. Ebene  der zweite Richtungsvektor

(oder sagt ihr "Spannvektor ?) das -1,5 - fache des ersten, also sind

die richtungsvektoren kollinear; deshalb ist das keine Ebene.

Bei 2 versuche mal die Verbindungsvektoren AB und AC zu berechen

(Differenz der Ortsvektoren) und nimm diese als Richtungsvektoren

der Ebene.

Avatar von 288 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community