+1 Daumen
1,2k Aufrufe

A habe ich die b leider nicht.

C und und die weiss ich leider auch nicht


Bild Mathematik Bild Mathematik

Avatar von 2,1 k

Die c bekomme ich hin

Lösung kommt

1,6 ÷3 fe für die c?

Bild Mathematik

Die Zeichnung von c) bekommst du nicht hin?

Es handelt sich um einen gequetschten (mit dem Faktor 0.4 gestauchten) Halbkreis. Als Fläche müsste 0.4 * Halbkreisfläche(r=1) herauskommen.

Einem armen Fragesteller solche Desinformationen zu senden ist doch reine Schikane.

Ich wollte ja nur dich daran erinnern, dass da noch eine Frage offen ist, die wohl nicht zu den Wirtschaftswissenschaften gehört.

Ach die zeichnung bei der c habe ich überlesen. Das stellt natürlich kein problem dar.

Aber der rest leider :)

~~ 0,4(1-x^{2}) ; e^{-1/(1-x^{2})} ~~


Wie geht es aber weiter?

~ g(x) = 0,4(1-x2) ~

plot   f(x) = 0,4(1-x2)  plot


Hallo immai, du hast Teilaufgabe c gelöst und fragst „wie geht es aber weiter“.  Was meinst du damit?  Brauchst du Hilfe in Teilaufgabe d?

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community