0 Daumen
696 Aufrufe

Ich weiß nicht wieso ich es nicht hinbekomme Folgenden Graphen zu Zeichnen.

x3-6x2+12x-8


Ich Lege Eine Werte Tabelle an?

-3 -2 -1 0 1 2 3   X

Und setze dann x= "wert aus wertetabelle" und bekomme den Y wert dafür,..dann punkte verbinden.

Ich Bekomme halt nur einen andren Graphen als Google oder andre seiten ihn mir zeigen,.

x=-3
wäre bei mir y=-125

laut google ist es aber Y=17 ,..wie bekomme ich das raus.

von

1 Antwort

0 Daumen
Wertetabelle
x-3-2-10123
f1(x) = x3-6x2+12x-8-125-64-27-8-101


Graph:

~plot~ x^3-6x^2+12x-8 ~plot~


Selbst probieren:

Wertetabelle online erstellen

von 7,3 k

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort!
Was hat es dann aber mit google auf sich?
Habe mich Hiernach gerichtet und meine Grafik mit dieser Verglichen und dachte deswegen ich läge FalschBild Mathematik

In deinem Bild ist die y-Achse anders skaliert, dadurch erscheint der Graph platter als auf dem Bild von Matheretter.

Danke für die Antwort Gorgar,
Aber es liegt nicht an der Skalierung,
Sein Graph schneidet doch gar nicht die 0 ,..Meiner schon.

Sein Graph schneidet bei (2/0). Deiner auch. Änder mal die Sanierung falls das geht dann siehst du es...

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
3 Antworten
0 Daumen
2 Antworten
0 Daumen
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community