0 Daumen
1,2k Aufrufe

 Berechnen Sie und Prüfen Sie auf Konvergenz PartialsummeBild Mathematik

Avatar von

Geht es um Aufgabe 3) ?

1 Antwort

0 Daumen

1) 2) und 3) wurde wohl stückweise bereits eingestellt und es gibt dazu Antworten.

Hier ein Beispiel, das nicht ganz korrekt übernommen wurde.

 Bsp. https://www.mathelounge.de/496124/reihen-berechnen-von-bruchen-∑-k-2-bis-∞-2-3-k#a496128

Die übrigen findest du bei den gestrigen Fragen (mit Antworten, die du gern mal nachrechnen und kommentieren darfst. Bsp. https://www.mathelounge.de/496183/reihe-auf-konvergenz und https://www.mathelounge.de/496261/partialsumme-berechnen-bruch-berechne-summe-k-1-1-k-1-k-2 )

Bitte Schreibregeln beachten.https://www.mathelounge.de/schreibregeln (unten!): Präzise Überschrift und Tags und Text als Text eingeben. Eine Frage / Frage usw.

Avatar von 162 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 19 Nov 2022 von marya
1 Antwort
1 Antwort

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community