0 Daumen
608 Aufrufe

Ich komme bei dieser Aufgabe leider überhaupt nicht weiter. Laut meinen Berechnungen stimmt keine der vorgegeben Antwortmöglichkeiten, was ich nicht ganz glauben kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und alles Gute! :)Bild Mathematik

Avatar von

Orientiere dich mal an den ähnlichen Fragen. Bsp. https://www.mathelounge.de/499359/welche-antworten-sind-richtig

Hallo TR!

Das habe ich schon versucht. Doch leider bin ich mir sehr unsicher, ob ich das Gleichungssystem richtig gelöst habe. :/

Habs doch selbst raus bekommen. Trotzdem danke!

War denn jetzt alles von a. bis e.  falsch ?

Nein. a, b und c waren richtig.

Schön. Da hat ja der Nächste, der so was rechnen muss, einen Anhaltspunkt.

1 Antwort

0 Daumen

Bitte.

Dann hier mal der Link von oben als "Antwort"

Orientiere dich mal an den ähnlichen Fragen. Bsp. https://www.mathelounge.de/499359/welche-antworten-sind…  

Avatar von 7,6 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community