0 Daumen
321 Aufrufe

Leute ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Seit 3 Tagen mache ich nichts anderes als Hausaufgaben, und es nimmt kein Ende. In den letzten 30 Stunden habe ich nur 3 Stunden geschlafen. Somit ist mein Hirn komplett blutleer :′(

Aber ich muss diese Aufgabe morgen abgeben, ich bitte um eure Gnade!!!

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir einfach die Lösungen erklären würdet, damit ich endlich schlafen gehen kann...

Ihr müsst mir nicht glauben. Aber wenn sich doch jemand findet, für den die Aufgabe ein Klacks ist, opfere bitte die paar Minuten.

Danke, an die, die mir eventuell geholfen haben!

Gefragt von

Bitte logge dich ein oder registriere dich, um die Frage zu beantworten.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...