+2 Daumen
598 Aufrufe

Wir hatten am 1. Mai 2018 das Skript "Lineare Algebra" veröffentlicht, nun ist das zweite Skript "Logik und Mengenlehre" fertig!

Die mehrjährige Arbeit von Herrn Dr. Naumburger findet nun online ein Zuhause und wird sehr vielen Lernenden eine Hilfe sein: https://www.matheretter.de/wiki/skript-logik-mengenlehre


Damit wächst das Wissen bei Matheretter weiter und wird zu einer hilfreichen Wissensquelle!

Falls ihr jemanden kennt, der sein Skript als Wissensquelle bereitstellen möchte, gebt Bescheid :)

Liebe Grüße
Kai


14.png

Beispiel-Abbildung "Cantor’sche Diagonalverfahren" aus Rationale Zahlen

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von 1,7 k

Was soll \(\frac{1}{8}!  = 0,0025 \%\) in Kapitel 4.7 bedeuten?

Vermutlich

$$\frac{1}{8!}  \approx 0.0025 \%$$

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community