0 Daumen
3,7k Aufrufe

  ich habe diese Aufgaben bekommen nun weiß ich gar nicht wie man ein Baumdiagramm dazu zeichnet kann mir jemand dabei bitte helfen

Ich habe mir schon videos abgesehen trotzdem kriege ich es nicht hin deshalb wäre echt super wenn jemand mir das vorzeichnen und erklären könnte


40%Der Mitarbeiter einer Firma sind Raucher, 30 % der Raucher treiben Sport. Unter den Nichtrauchern beträgt der Anteil der Sportler 45 %

Avatar von

Vom Duplikat:

Titel: Brauche e Hilfe. Thema Wahrscheinlichkeit Baumdiagram

Stichworte: wahrscheinlichkeit,wahrscheinlichkeitsrechnung,mathearbeit,stochastik

40 % der Mitarbeiter einer Firma sind Raucher, 30 % der Raucher treiben Sport.

Unter den Nichtrauchern beträgt der Anteil der Sportler 45 %.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?

Wie kann ich das als ein Baumdiagram zeichnen?

1 Antwort

0 Daumen

Das Baumdiagramm kann so aussehen

blob.png

Avatar von 477 k 🚀

Mit welchem Programm kann man denn digital so schöne Bäume kreieren ?

MatheGrafix                           .

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community