0 Daumen
450 Aufrufe
Ich soll eine Facharbeit über die logarithmische Spirale schreiben, leider verstehe ich die meisten Texte zur Konstanz des Tangentenwinkels zb nicht. kann mir jemand helfen ?
Ich bräuchte eben ein paar mehr Eigenschaften und eventuell eine klare, logische Antwort, sonst komm ich nicht mehr weiter.
Wär super wenn ihr mir einfach sagen würdet was ihr über diese Spirale wisst ? oder vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Avatar von

1 Antwort

0 Daumen
Hast du schon mal bei Wikipedia geschaut?

https://de.wikipedia.org/wiki/Logarithmische_Spirale

Ich denke das ist schon ein recht guter Ansatz.
Wenn du des Englischen mächtig bist kannst du auch die weiterführenden Links bei

http://mathworld.wolfram.com/LogarithmicSpiral.html

benutzen.
Avatar von 479 k 🚀

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
4 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community