0 Daumen
1,1k Aufrufe


Wer kann mir bitte Helfen?

suche die Formeln zum Umrechnen der ETRS89 UTM32N Koordinaten in Gauss-Boaga Koordinaten

Avatar von

Meinst du die in Italien verwendete "Gauss-Boaga projection", welches den "Hyford-Ellipsoid" benutzt?

https://en.wikipedia.org/wiki/Gauss%E2%80%93Boaga_projection

Vielleicht mal hier vorbeischauen:

https://mygeodata.cloud/cs2cs/

nein, nicht die geografischen Koordinaten GMS, sondern das UTM-Netz (Dati europei 1950) Zona 32 T

Schöne Grüße und vielen Dank


Günther

@Günther: Ich nehme an, du hattest die Frage als Gast gestellt und nun erklären wollen. Daher habe ich deine "Antwort" in einen Kommentar umgewandelt.

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

1 Antwort
3 Antworten
Gefragt 29 Okt 2023 von Gast
2 Antworten

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community