0 Daumen
509 Aufrufe

mal eine etwas andere Frage, ich durchsuche gerade teils englische Literatur zum Thema der Kranzprodukte und Imprimitiven Gruppen.

Die Übersetzung für Kranzprodukt ist ja wreath product, aber was ist die übersetzung für imprimitive Gruppen?
Imprimitive Groups? Finde zur Zeit nur was zu primitiven Gruppen - Primitive Groups und frage zur Sicherheit.


Und kann mir jemand Literatur zum einfachen Einstieg empfehlen, falls sich jemand mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat?

Avatar von

Da ich inhaltlich noch absolut keine Ahnung habe:


Wo muss ich im Inhaltsverzeichnis nach diesen Themen suchen?

2 Antworten

0 Daumen

Hallo

 imprimitive groups ist das englisch und gib das einfach in google ein, eventuell besser in google scientific, also https://scholar.google.de

Literatur würde ich da auch suchen, und dann in dein Bibliothek gehen, und feststellen, welches Buch dir gefällt. Bibliotheken sollte man nutzen, sie helfen oft mehr als foren.

Gruß lul

Avatar von 106 k 🚀

Hi lul,


ja scholar... Da habe ich auch schon gesucht aber nicht wirklich gutes Gefunden. Von den fünf Buchempfehlungen meines Professors gab es lustigerweise nur eine die auch meine Inhalte enthielt...


Grüße!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Mathelounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community